• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen nach Sex

    Hallo,
    Immer einen Tag nach Geschlechtsverkehr mit meinem Partner habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen. Ich war nun beim Arzt und eine Blasen- oder Harnwegsentzündung ist es auf jeden Fall nicht. Ich habe die Schmerzen immer nur einen Tag lang, was mich echt wundert. Kurz vor den Beschwerden beim Wasserlassen bekomme ich auch leichte Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, so dass es unangenehm ist und danach auch ein unangenehmes Gefühl im Vaginalbereich an dem Tag bleibt. Das stört echt und auf Sex möchten wir auf keinen Fall verzichten. Ich nehme die Pille und wir haben Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Woher könnte das kommen?


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach Sex

    Hallo,

    es kann sich einfach um eine Blasenreizung handeln, wichtig ist, immer unmittelbar nach dem GV die Blase zu entleeren. Auch ein pflanzliches Präparat wie Canephron kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar