• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Abbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Abbruch

    Hallo. Ich hatte am 19.1 einen Abbruch. Per absaugen. Es wurde direkt danach kontrolliert das die Gebärmutter leer ist. Und das War sie auch. Heute wurde im Ultraschall 'etwas' gesehen. Der Operateur hat gesagt, das ist normal; das ist ein Bluterguss. Es können keine Reste sein, weil er die ja gesehen hätte.
    Und mein Fa der die Kontrolle heute gemacht hat., wollte direkt operieren. Ich weiß jetzt nicht ws ich glauben kann.. LG

  • Re: Ss Abbruch

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung zu einer Kontrolle des HCG-Wertes aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss Abbruch

      Den hat man noch nie kontrolliert....
      Oh mann.. da habe ich ja jetzt was vor mir....
      Ost es denn wirklich normal, dass in der Gebärmutter dann ein Bluterguss entsteht?

      Kommentar


      • Re: Ss Abbruch

        Möglich ist es, aber die genannte Untersuchung gibt Ihnen Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: Ss Abbruch

          Achso
          Aber mein Arzt macht das nicht. :-(
          Er sagt nur weil er etwas im Ultraschall sieht, dass man es operieren muss. Weil der Arzt der den Abbruch ausgeführt hat, 100 km entfernt ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..

          Kommentar


          • Re: Ss Abbruch

            Sie sollten da unbedingt eine weitere Meinung einholen.

            Kommentar


            • Re: Ss Abbruch

              Ich War jetzt nochmal beim Arzt.
              Er hat geschaut, und da ist ein blutkoagel der 11 mm gross ist. Und mein Arzt hat gesagt, der geht mit der nächsten Periode raus. Weil meine Blutung jetzt zuende ist. Ist das richtig ?

              Kommentar



              • Re: Ss Abbruch

                Das bliebe abzuwarten. Nach wie vor halte ich eine Bestimmung des HCG in diesem Fall für sinnvoll.

                Kommentar