• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode + Acetysalicylsäure?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode + Acetysalicylsäure?

    Hallo! ich nehme die Pille und werde in einer Woche die Pause einlegen, sprich meine Blutung bekommen. Ich habe leider zur zeit öfters Kopfschmerzen und möchte nicht die ganze Zeit Ibuprofen nehmen und habe nun überlegt, Aspirin oder ähnliches mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure zu nehmen. Allerdings habe ich gelesen dass diese Wirkstoff das Blut verdünnt und diese Wirkung bis zu 7 Tage anhält. Sollte ich lieber auf diesen Wirkstoff verzichten? Würde sich eventuell die Blutung "verändern"? (Stärke, "Konsistenz" etc.)
    Ich nehme nämlich bei Regelschmerzen auch Ibuprofen, möchte aber nicht "immun" gegen den Wirkstoff werden.

    MFG

  • Re: Periode + Acetysalicylsäure?

    Hallo,

    gegen die geplante Behandlung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar