• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alprazolam und Pille!!! Wichtig!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alprazolam und Pille!!! Wichtig!

    Hallo Herr Doktor!

    Ich habe aufgrund von Depressionen alprazolam 0,5 mg verschrieben bekommen am 22. Januar! Habe in der Apotheke nach Wechselwirkungen wegen der Pille nachgefragt und man sagte mir es sein kein Problem! Ich nehme die Pille Chariva und habe eben die 13. Pille des Blisters eingenommen!
    Als ich vorher in der Packungsbeilage von alprazolam geschaut habe, stand dort, dass es zu Wechselwirkungen kommen kann! Ich hatte letzte Woche Dienstag und Gestern Verkehr! Beeinflusst es die Wirkung der Pille?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Alprazolam und Pille!!! Wichtig!

    Hallo,

    dieses Präparat kann die verhütende Wirkung der Pille einschränken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar