• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmierblutungen

    Hallo

    Habe seit einer Woche Schmierblutungen seit 3 Tagen richtig stark es tropft nur noch , und es kommt auch noch richtig dicker roter schleim raus richtig glibbrig . Nehme die Pille Yasmin hatte noch nie solche probleme . Mein Kreislauf spinnt total rum wenn ich aufstehe wird es mir schwarz vor den Augen.

    hat jemand Rat für mich , es macht mich seelich kaputt den es ist ein blödes Gefühl wenn man nur liegt den wenn ich aufstehe kann ich nur noch ins Bad nichts hilft.

    lg


  • Re: Starke Schmierblutungen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pillenpause einlegen, wenn die Blutung dann auch im nächsten Zyklus anhält, wäre ein Pillenwechsel ratsam. Zudem sollten Sie eine mögliche Blutarmut abklären und ggf. behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar