• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat hpv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hat hpv

    Hallo
    Ich bin total verzweifelt und habe Angst!
    Bei meinem Freund würde jetzt hpv nachgewiesen, die kleinen "Warzen" - wir dachten es sind pickelchen vom Rasierer, müssen sogar operativ entfernt werden und ihm wurde gesagt er ist ansteckend...
    Natürlich hatten wir geschlechtsverkehr ohne Kondom und wir hatten auch oralverkehr...
    Ich bin auf jeden Fall mit den Betroffenen stellen in Berührung gekommen...
    Was soll ich tun??
    Soll ich zum FA gehen?
    Hab ich mich auf jeden Fall mit diesem Virus angesteckt??
    Bitte um schnelle Antwort!!!
    Danke

  • Re: Freund hat hpv

    Hallo,

    es muss nicht zwangsläufig zu einer Ansteckung gekommen sein, eine Untersuchung durch den Frauenarzt kann das klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar