• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille

    Hallo, und zwar nehme ich die Pille "Leona Hexal". Früher( vor ca. 8 Monaten noch) habe ich abwechselnd die Cleogyn und Minisoston bekommen, da das dieselben Wirkstoffe des Leonahexals sind, da meine Krankenkasse dies sonst nicht übernahm. Und zwar sollte ich die Pille gestern nehmen nur leider bin ich im Urlaub und habe versehentlich eine falsche Pille, und zwar die Minisoston und Cleogyn mitgenommen! Kann ich jetzt einen Monat die andere Pille, Minisoston oder Cleogyn nehmen, und dann wieder auf leona hexal umsteigen?

  • Re: Falsche Pille

    Hallo,

    bei gleichen Wirkstoffen ist dagegen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar