• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte vom 7. auf den 8. Januar gv mit Kondom, welches nicht geplatzt ist ( wassertest). Nach dem gv nahm mein Freund das Kondom ab und wir schliefen nackt nebeneinander ein.
    Am abend des 7. Januar nahm ich die 12. pille ohne Fehler ein.
    Vorgeschichte: im november nahm ich 2 blister hintereinander und hatte eine sehr leichte abbruchblutung. Im Dezember nahm ich sehr hohe vitamin c Mengen ein und nahm 2 pillen im Zyklus doppelt. Die abbruchblutung im dezember war sehr stark. Nach 5 pausentagen startete ich wieder mit der pilleneinahme. In der ersten Einnahmewoche hatte ich einen grippalen Infekt und nahm dolo dobendan, gelomyrtol , Capval gegen Reizhusten, Ibuprofen 600 und salbeibonbons ein. Hat davon etwas Einfluss auf die pillenwirkung?
    Von 10. - 21. Januar war mir übel. die letzte blutung war viel schwächer als normal.
    Ich habe mehr ausfluss, meine Brüste sind größer und ich muss seit Freitag, 22. Januar alle eineinhalb Stunden aufs Klo (große Mengen Urin)
    Ich habe große Angst vor einer ss. Kann ich schwanger sein?
    15 Tage nach dem gv habe ich einen ss Test mit 10er empfindlichkeit und den clearblue digital frühtest gemscjt, beide negativ.
    Ich bitte um Antwort, mache mir große Sorgen..

  • Re: Schwanger?

    Wasserlassen ist jedoch ohne Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Und ständiger druck auf der blase

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, es kann sich um einen Harnwegsinfekt handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Aber warum größere brüste?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Können die oben genannten Medikamente, vitamin c oder 2 doppelte pilleneinahmen die Wirkung beeinflussen? Eigentlich ka ncht .. Meine pille habe ich höchstens 2 mal 2 Stunden zu spät eingenommen. Da wäre doch eine ss nicht möglich oder?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Es können harmlose, hormonelle Schwankungen der Grund sein.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Ich habe 17 Tage nach dem gv einen Ultra sensitive 10er Test von presense und einen clearblue digital frühtest durchgeführt.
                Ich verwendete morgenurin nach 7 1/2 Stunden nicht aufs Klo gehen.
                Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Bitte antworten Siw mir..!
                  Kann ich dem Ergebnis vertrauen? Beide test waren negativ

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    In dem Fall können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

                    Kommentar