• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob Pille eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher ob Pille eingenommen

    So.. ich bin mir nicht sicher ob ich eine Pille in der 3. woche genommen hatte, dazu hatte ich vor 2 Tagen ungeschützen verkehr und jetzt leichte schmierblutungen. ich werde mit dem nächsten blister sofort anfangen, aber besteht die möglichkeit einer ss? Denn ich denke ich hab die Pille genommen aber bin mir nicht sicher.. hatte ich echt nochnie. und noch zur info: ich befinde mich in einem langzeitzyklus
    Danke schonmal für die hilfe!

  • Re: Unsicher ob Pille eingenommen

    Hallo,

    wenn man im Lzz ist, kann man auch mal eine Pille vergessen. Da besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unsicher ob Pille eingenommen

      Alles klar dankeschön habe mir nur gedanken wegen der schmierblutungen gemacht, die hatte ich nochnie

      Kommentar


      • Re: Unsicher ob Pille eingenommen

        Alles klar dankeschön habe mir nur gedanken wegen der Schmierblutungen gemacht, die hatte ich nochnie
        Schmierblutungen sind im Lzz völlig normal und auch harmlos. Einfach nicht daran denken ....

        Katzenauge

        Kommentar