• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hilfe ich habe heute zwei Test gemacht beide leicht Prositv

    Heute Abend hatte ich sex mit meinem Freund als er seine Finger benutze war alles okay beim abputzen war am Papier alles rot jetzt ist es nur noch rosa aber ich habe Bauch schmerzen Kann es sein das er die Gebärmutter geöffnet hat ?

    Am liebsten würde ich in die Klinik Fahren aber ich habe ja noch keine Bestätigung vom Arzt ob och wirklich Schwager bin

  • Re: Schwanger

    Hallo,

    es kann nicht sein, dass Ihr Freund die Gebärmutter geöffnet hat!
    Weswegen haben Sie die Ss-Tests gemacht? Wegen dem GV von gestern Abend??
    So schnell zeigen Ss-Test keine Ergebnisse an!

    Wenn die Bauchschmerzen stark sind und weiterhin anhalten dann einfach zur Klinik fahren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Guten Morgen ,

      Die Test habe ich eigentlich gemacht da ich so stimmungs Schwankungen habe und ich habe von dem letzten Stillen( vor 3jahren ) immer noch etwas Milch in der Brust gehabt was jetzt deutlich mehr geworden ist ,

      Heute morgen habe ich einen erneuten Test gemacht auf dieses zeit Prositv an wenn auch nur leicht

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Eine abklärende Untersuchung wäre hier sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar