• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Zwischenblutung, schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Zwischenblutung, schwanger?

    Hallo,

    ich komme gleich zu meinem Problem:

    ich habe am 5. Einnahmetag die Pille vergessen und dies am nächsten morgen ca. 15 Stunden später nachgeholt. Am 9. Tag hatte ich GV mit Kondom. Leider ist dieses gerissen. Am nächsten Tag musste ich erst Mal auf die Arbeit. Dort habe ich dann starke Magenkrämpfe bekommen, was sich so angefühlt hat, als hätte ich meinen Eisprung. Bin darauf direkt zum Frauenarzt und hab dann 17 Stunden nach dem Missgeschick die Pille danach genommen. Trotzdem hab ich große Angst schwanger zu sein. Jetzt habe ich, ein Tag nach der Einnahme der Pille danach Zwischenblutungen bekomme (erst helles rotes Blut,dann eher bräunlich). Ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass die Pille danach gewirkt hat?

    Ich bitte euch schnell um Hilfe,

    LG Hannah

  • Re: Pille danach, Zwischenblutung, schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung ist Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar