• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

achsellymphknoten dauerhaft geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achsellymphknoten dauerhaft geschwollen

    Hallo Herr Dr.,

    seit einem Jahr ist mein linker Achsellymphnoten leicht geschwollen. Es sticht auch in der Achsel. Deshalb war ich auch schon mehrfach beim Frauenarzt, der immer Ultraschall gemacht hat und getastet hat. Die Aussage war, dass der Knoten zwar leicht geschwollen ist, aber es sei nichts. Auch mein Hausarzt sagte, das sei ein reaktiver Lymphknoten. Im Ultraschall ist er innen hell. Warum schwillt der Lymphknoten nicht mehr ab?

  • Re: achsellymphknoten dauerhaft geschwollen

    Hallo,

    wenn die Schwellung weiterhin anhält, käme die Entnahme einer Gewebeprobe zur Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar