• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Periode, hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Periode, hilfe

    Hallo liebes Forum, ich wollte mich mal hier an euch richten, da in anderen Foren nicht sachlich geantwortet wird... Folgendes Problem: am 01.01.16 hatten mein Freund und ich fast Sex, jedoch wollte ich nicht da ich die Pille zu dem Zeitpunkt noch nicht nahm und wir kein Kondom hatten, also ließen wir es. Jedoch waren wir beide nackt. Er war weder direkt in mir noch irgendwas anderes, jedoch haben wir "gekuschelt" weshalb ich an Lusttropfen gedacht habe. Naja, ca 11 Stunden danach habe ich die PiDaNa eingenommen und an dem Tag mit der Pille angefange, da die Apothekerin meint, dass es ok ist irgendwann mit der Pille anzufangen, man solle dann nur für 7 Tage mit Kondom verhüten. Dies ist für mich nicht weiter problematisch, weil ich Jungfrau bin und aufgrund von Schule usw keine Zeit für Sex habe. Eine Woche danach war mir morgens in der Bahn schwindelig und abends schlecht, jedoch ist mir das schon öfters passiert.. (lag am Wetter und am Essen).. habe am 12.01. zwei Frühschwangerschaftstest gemacht, beide negativ (mit Morgenurin). Naja, 2 Tage vor der 7 tägigen Pillenpause habe ich meine Periode bekommen, jedoch nicht so schmerzhaft (aber gleich stark). Das war vor 4 Tagen, nur zur Info. Meine Periode war vorher schon immer stark und es befanden sich im Blut immer blutige Schleimklumpen. Das ist diesmal auch so. Ich habe gelesen, dass dies die Gebärmutterschleimhaut und die unbefruchteten Eizellen sind. Jedoch habe ich ebenfalls gelesen, dass dies auch so sein kann wenn man schwanger ist. Also.. hier meine Frage: kann es sein, dass ich doch schwanger bin? Ich habe solche Panik und kann fast nicht mehr schlafen...

  • Re: Pille danach und Periode, hilfe

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie hier ganz sicher ausschliessen, die Blutung ist Folge der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar