• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo. ich habe die pille 42 mal genommen also verlängert und jetzt meine tage bekommen. allerdings nur schwach und nicht lange aber seit dem ih die pille nicht mehr nehme habe ich bauchschmerzen , übelkeit und ich habe auch durchfall... Von was kann das sein? liegt das daran das durch die 42 tage mein zyklus gestöhrt ist? kann ich nach dem ich die pille nehmen ungeschützen gv habe? weil ich ja durchfall hatte aber in der pillenpause.

  • Re: Pillenpause

    Kann das sein?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo,

      ich gehe hier am Ehesten von einem Magen-/Darminfekt aus. Solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar