• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaftstest mit Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaftstest mit Pille?

    Hi.
    Folgendes Problem: ich hab einen Einnahmefehler in der 1. Woche (am 6. Tag der Pilleneinnahme nach Pillenpause) gemacht.
    Da ich die Tage davor Sex mit meinem Freund hatte, habe ich nun Angst schwanger zu sein, da ja Sperma angeblich 5. Tage überleben kann.
    Nun ist meine Frage wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Muss ich 19 Tage warten? Oder kann ich einen Frühtest schon vor Beginn der Pillenpause also meiner Tage machen?
    Danke schonmal im Vorraus!

  • Re: Wann Schwangerschaftstest mit Pille?

    Hallo,

    ich würde zu einem Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar