• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach.?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach.?

    Hallo Herr Scheufele, ivh hatte im Beitrag "Samenerguss " scom mrin Problem dargestellt, nur hat mein Korrekturprogramm etwas seltsam geschrieben und deswegen schreibe ich hier noch einmal die verstädlichere Version. Also beim Petting ist ein Unfall passiert. Ich befinde mich momentan in der Pillenpause und habe gestern meine Blutung bekommen. Heute hatte mein Freund zwischen meinen inneren Schamlippen einen Samenerguss beim Petting er war aber nicht in mir drinnen. Anfang der dritten Pillenwoche hatte ich 10Std. später Durchfall. Schon 1std nach Pilleneinahme musste ich auf Toilette bin aber nicht gegangen,weil der Druck nicht so doll war und hatte wie gesagt 10Std nach pilleneinahme Durchfall. Da ich ja in der Pillenpause bin ist nun die Frage ob ich die Pille danach nehmen sollte oder ob ich trotzdem geschützt war?


  • Re: Pille danach.?

    Hallo,

    wie schon gesagt gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach.?

      Weil der Durchfall 10 std. später war?

      Kommentar


      • Re: Pille danach.?

        Weil der Durchfall 10 std. später war?
        Das auch! Der Schutz der Pille war somit vorhanden

        Katzenauge

        Kommentar