• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu frueh eingenommen, Tage bekommen und zu lang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu frueh eingenommen, Tage bekommen und zu lang

    Hallo, ich habe im Internet gelesen dass man auch zwischendurch anfangen darf die Pille zu nehmen und nicht bis zum ersten Tag der Menstruation warten muss. Also habe ich die Pille etwa 2 Wochen vor der Menstruation angefangen. Aber ich bekam meine tage irgendwie dann doch trotzdem wie immer, obwohl diese Dank Pille ja ausfallen sollten. Die Blutung geht jetzt auch schon seit über einer Woche, obwohl ich sie normalerweise höchstens 5 tage habe. Woran kann das alles liegen?
    Das erste blister der Pille ist jetzt verbraucht, soll ich ein neues gleich anfangen oder warten und dann wie es vorgeschrieben ist am ersten tag der nächsten Periode die Einnahme beginnen?

  • Re: Pille zu frueh eingenommen, Tage bekommen und zu lang

    Hallo,

    Sie sollten nach Ende des Blisters eine 7-tägige Pause einlegen, ab der ersten Pille danach besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar