• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blutung

    Hallo,
    Und zwar hat gestern meine Pilleneinnahme wieder begonnen , habe diese genommen gestern hatte ich auch keine Blutungen mehr .
    Heute hatte ich sex manchmal hat das weh getan , da mein freund manchmal da Rein gekommen ist ,jetzt hab ich wieder Blutungen
    Muss ich mir da sorgen machen
    Danke für eure Antwort

  • Re: Pille Blutung

    Hallo,

    solche Blutungen sind meist hormonell bedingt und harmlos, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Blutung

      Was ich mir noch einfällt was ich vergessen habe zu erwähnen , ich nimm um 21 meine Pille , hatte aber am nächsten Tag um 7:30 durchfall, ich weiss jetzt nur nicht ob es stressbedingt war oder ob ich da etwas Falsch gegessen habe . Kann das jetzt sein das die Pille nicht gewirkt hat und deswegen die schmierblutungen sind ,
      Zur zeit Habe ich kein Blut mehr aber Noch etwas bräunlichen Ausfluss .

      Kommentar


      • Re: Pille Blutung

        Ich hab gelesen, das man nur eine Pille nachnehmen muss wenn das innerhalb der 3-4 stunden nach der Einnahme der Pille Durchfall bekommt kein Schutz mehr besteht . Da es ja bei mir um die 10 stunden zurücklag sind ja die Wirkstoffe im Körper . Hatte jetzt am Anfang gedacht das die schmierblutungen Damit zusammen hängt .
        Also um nochmal sicher zugehen ich war vorher Geschütz trotz Durchfall bin immer noch Geschütz und die schmierblutungen sind Hormon bedingt hab ich das so richtig verstanden ?

        Kommentar



        • Re: Pille Blutung

          Also um nochmal sicher zugehen ich war vorher Geschütz trotz Durchfall bin immer noch Geschütz und die schmierblutungen sind Hormon bedingt hab ich das so richtig verstanden ?
          Das haben Sie absolut richtig verstanden.

          Katzenauge

          Kommentar