• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch man ein regelmäßigen Zyklus um sich die Spirale setzen lassen zu können?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch man ein regelmäßigen Zyklus um sich die Spirale setzen lassen zu können?

    Hallo,
    Ich habe mir vor 8 Wochen die 3 Monats spritze geben lassen, leider habe ich jetzt schon 3 Wochen Blutungen, mein Fa meint dagegen kann man jetzt nichts machen. Ich könnte mir aber bereits nach der Wirkung der spritze bei der ersten Periode die Spirale einsetzen lasse. Ist das ratsam? Oder sollte ich da lieber etwas warten, bis ich wieder ein regelmäßigen Zyklus habe?

  • Re: Brauch man ein regelmäßigen Zyklus um sich die Spirale setzen lassen zu können?

    Hallo,

    gegen die Anwendung der Spirale ist dabei nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar