• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,

    Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, folgendes Problem habe ich:
    Ich nehme die Pille Maxim. Meine letzte Periode hatte ich am 14.12.15. ich habe beim der zweiten Pilleneinnahme (also in der ersten Woche) einen Novovirus bekommen, die Pille blieb leider nicht drin. Ich hatte außerdem ein paar Stunden bevor der Virus ausgebrochen ist GV. Ich habe die Pille ordnungsgemäß weiter gekommen und wieder eine Pillenpause gemacht. Diesmal hatte ich 4 Tage sehr sehr leichte Schmierblutungen und nicht wie sonst eine richtige Abbruchblutung. Seit dem sind meine Brustwarzen Extremst empfindlich, sie brennen und sind auch richtig rot. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Dieser müsste aber doch mittlerweile dick und fett positiv anzeigen wenn eine Schwangerschaft vor liegt oder? Ich kenne das mit meinem Brüsten leider gar nicht und kann es deshalb nicht einschätzen!

  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    bei negativem Testergebnis gehe ich hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar