• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Liebes Onmeda-Team,
    dieser Zyklus ist wieder verrückt,hatte an folgenden Tagen unnötige Doppeleinnahmen: 3.,4.,9.,12 und 14.
    Kann ich noch von vorhandenem Schutz ausgehen?
    Schönes Wochenende

  • Re: Doppeleinnahmen

    Hallo,

    da es keine Doppeleinnahmen in Folge waren, gehe ich von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen

      Danke
      Es kamen jetzt noch 2 weitere Doppeleinnahmen hinzu und zwar am 16 und am 20.Tag.
      Kann ich nun geschützt in die Pause gehen?
      Liebe Grüße
      Chrissi29

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen

        Ja, das können Sie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen

          Das heißt ich bin trotz dieser häufigen Doppeleinnahmen geschützt,da es keine Doppeleinnahmen in Folge waren,sonder immer Tage dazwischen waren?
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen

            Es waren ja 7 Doppeleinnahmen.
            Das heißt ich bin trotzdem geschützt,da es keine Doppeleinnahmen in Folge waren,richtig?
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahmen

              Ja, so ist es.

              Kommentar