• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz Zwischenlutung weiternehmen wegen bevorstehender OP?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz Zwischenlutung weiternehmen wegen bevorstehender OP?

    Hallo,
    ich nehme nach der Abbruchpause seit 3 Wochen wieder die Pille, normal nehme ich 2- 3 Blister ohne Probleme durch.
    Diesmal hab ich als noch 2 Pillen drin waren schon eine Zwischenblutung bekommen. Normalerweise würde ich nun einfach in die Pause gehen und dann schauen, ob das in der nächsten Packung wieder passiert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich Dienstag am linken Bein operiert werde (da wollte ich eigentlich keine Blutung haben) und ich überlege, die Pille bis Dienstag trotzdem weiterzunehmen, weil ohne krieg ich ja erst Recht eine Abbruchblutung.
    Kann ich das so machen oder lieber nicht?
    Wird man trotz Periode operiert?

  • Re: Pille trotz Zwischenlutung weiternehmen wegen bevorstehender OP?

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Sie die Pille problemlos weiter einnehmen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar