• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely Blutungen

    Guten Morgen

    Ich verwende nun seit 2 Jahren die Pille Zoely. Ich nehme die Pille immer 2 Monate und mache dann die Pause ( 4 Tage). Seit November 2015 nehme ich die Pille nun durch. Ohne Pause. Hat folgenden Grund: Trockenheit (risse), Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen (Migräne) usw...Mein Frauenarzt meinte, dass Zoely das beste für mich wäre und weshalb ich überhaupt eine Pause einlegen würde. Daraufhin entschied ich, die Pille durchzunehmen. Letzte Woche Samstag fing es an, dass ich Zwischenblutungen (braun) bekam. Dienstag war es dann weg, bis ich vom Sport nachhause kam. Da hatte ich dann plötzlich wieder Blutungen (rot). Bis heute hat sich das leider nicht verbessert. Es wird sogar denk ich schlimmer. Nun ist der Ausfluss braun wenn nicht sogar schwarz. Naja eher dunkel braun. Könnte es echt daran liegen, dass ich die Pille nun durchnehme?

  • Re: Pille Zoely Blutungen

    Hallo,

    ja, die Langzeiteinnahme der Pille ist der Grund, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely Blutungen

      Hallo

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich verstehe nur nicht, weshalb ich die Blutung habe. Die zoely ist doch geeignet für die Langzeitrinnahme oder?
      Meine Ärztin meinte ich sollte wegen meinen Beschwerden eine andere Pille (Minisiston) versuchen. Halten Sie das für sinnvoll oder doch lieber die Pause einlegen und die Pille zoely weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille Zoely Blutungen

        Wie ich Ihnen geschrieben habe sollten Sie die Pause einlegen.

        Kommentar