• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung - nichts hilft !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung - nichts hilft !

    Hallo,

    seit vielen Jahren leide ich unter Scheidenentzündung, mit Brennen und Ausfluss, der im akuten Zustand eine gelbe Farbe hat. Immer wieder war ich bei der Gynäkologin und habe dagegen im letzten Jahr Fluomycin und Inimur verordnet bekommen. Fluomycin hat sehr gereizt und dauerhaft nichts bewirkt. Inimur hat gar nichts ausgelöst.

    Ich bin 57 Jahre alt und leide auch sehr unter Scheidentrockenheit, sowie einigen Krankheiten, die das noch begünstigen. Leider werden die Beschwerden von der Ärztin nicht mehr ernst genommen. Sie hat den Abstrich nicht mehr eingeschickt, weil sie der Meinung ist, es könnte nichts sein..
    Verordnet bekommen habe ich nun Vagisan Feuchtcreme Cremolum Zäpfchen und die Feucht Creme von Vagisan. Beides habe ich nach ein paar Tagen abbrechen müssen, weil es nur gereizt hat. Ich habe schon einiges probiert auch von den Linola Salben.
    Nun ist es so schlimm, mit Schmerzen, Rötung und gelblichem Ausfluss, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
    In 6 Wochen habe ich einen Termin bei einer anderen Gynäkologin. Was kann ich bis dahin tun, damit sich alles etwas beruhigt ?

    Gruß
    Lydia

  • Re: Scheidenentzündung - nichts hilft !

    Zum Hautarzt damit gehen und den mal schauen lassen wäre ne Alternative.

    Kommentar


    • Re: Scheidenentzündung - nichts hilft !

      Hallo,

      ich rate hier unbedingt zu weiterer Abklärung durch Laboruntersuchung, bis dahin können Sitzbäder mit einer Kamillelösung die Beschwerden lindern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar