• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien oder einfach nur ein Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien oder einfach nur ein Pilz?

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 1 Woche direkt neben dem Kitzler rechts und links wunde Haut. Sie blutet nicht aber ist halt offen und juckt wahnsinnig.
    Desweiteren fühlt sich meine Vagina sehr trocken an aber ich habe leichten weissen Ausfluss. Beim Sex ziept es manchmal, was aber glaube ich daran liegt da ich so trocken bin. Ab und an kommt ein klitzekleines bisschen Blut mit. Aber nur minimal, wie wenn man sich an Papier schneidet.
    Am Eingang der Vagina juckt es manchmal, brennen bei Wasserlassen habe ich auch, allerdings eher selten.
    Ich bin sexuell aktiv, allerdings nur mit einem festen Partner (seit 1 Jahr). Ich habe Angst das es Chlamydien sind (aber die muss ich dann je wenn von ihm haben??!) Oder ist es ein Pilz?
    Was kann ich tun?

  • Re: Chlamydien oder einfach nur ein Pilz?

    Hallo,

    meist handelt es sich in solchen Fällen um eine Pilzinfektion, dann sollte ein rezeptfreies Präparat wie KadeFungin helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar