• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

    Sehr geehrter Herr Scheufele ,
    Ich war heute beim Frauenarzt und habe ihn mein Verdacht geschildert , schwanger zu sein .
    Er hielt das ganze für ziemlich unwahrscheinlich und wollte bei der Untersuchung meine Gebärmutter abtasten .
    Sie sagte das sie weder größer noch weicher ist , was gegen eine Schwangerschaft ist .
    Dann hat die Arztpraxishelferin einen Test durchgeführt der negativ war . Habe circa eine Stunde vor dem Test Wasser getrunken circa 0,3 l und war circa 1.5-2 h vorher das letzte Mal auf Toilette . Kann ich dem Ergebnis trauen ?

  • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

    Hallo,

    in diesem Fall ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

      Hallo,
      Mein Arzt meinte , dass die Blutung unter der Piööle nichts über eine Schwangerschaft aussagt .

      Kommentar


      • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

        Außerdem kann man die Schwangerschaft allein durch abtasten der Gebärmutter ausschließen. Der Arzt meinte sie wär weder größer noch weicher .

        Kommentar



        • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

          und der Test wurde ja nachmittags oder eher abends durchgeführt habe über den Tag natürlich etwas getrunken so 1-1,5 l . Kann das den Test verfälscht haben?

          Kommentar


          • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

            Sie sollten endlich akzeptieren, dass KEINE SCHWANGERSCHAFT vorliegt!
            Wenn Sie so Angst um eine Ss haben (seit Monaten) dann sollten Sie künftig jeglichen sexuellen Kontakt unbedingt vermeiden. Vielleicht wäre eine psychologische Hilfe bezüglich der Angsterkrnakung auch sinnvoll. So ist das doch wirklich keine Leben .....

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

              Hallo,
              Ich bin mir nicht sicher . ich werde die Angst einfach nicht los ..teilweise bilde ich mir bei meinen schwangerschaftstest ne zweite Linie ein , weil ich nur darauf starre .

              Kommentar



              • Re: Besuch beim Frauenarzt / Hilfe

                Hallo,
                Mach mir einfach Sorgen , dass der Test verdünnt war . Er wurde ja nachmittags durchgeführt und war davor auf Toilette und habe auch 0.7-1.3 l getrunken .
                Kann der Arzt denn alleine schon mit dem abtasten der Gebärmutter eine Schwangerschaft ausschließen , es wurde ja extra darauf geachtet.

                Kommentar