• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Am Sonntag Abend bekam ich ein leichtes Jucken im Intimbereich. Das klang im Laufe des nächsten Tages ab aber nach dem Wasser lassen kam ein leichter Schmerz dazu (ähnlich Verkühlung). Ich wollte zur Sicherheit gleich zum Frauenarzt doch bekam erst heute einen Termin. Auch wenn ich heute kaum bis keine Beschwerden mehr hatte ging ich hin. Meine Ärztin sagte ich hätte eine Rötung und einen pH wert der nicht ganz der Norm entspricht. Sie machte eine Spülung und verschrieb mir Fenizolan(1 Kapsel und Creme). Werde heute damit beginnen. Ich soll es 2-3 Tage länger als die Beschwerden verwenden. Doch da ich schon jetzt fast nichts bemerke reichen auch von heute an schon 3 Tage aus?
    Außerdem woher weiß mein Freund ob er auch so etwas hat und kann er wirklich meine Creme mit verwenden?
    Beeinflusst das Medikament meine Pille und wie lang sollte ich den GV während und nach der Behandlung auslassen oder was sollte beachten?


  • Re: Entzündung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt bei der Behandlung bestehen. Eine 3-Tagesbehandlung reicht aus, wenn dann noch Beschwerden bestehen, wäre eine umfassendere Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündung

      Danke
      Also wäre morgen meine letzte Behandlung. Sollte ich dieses Wochenende auf geschlechtsverkehr verzichten?

      Kommentar


      • Re: Entzündung

        Ich würde zumindest zur Anwendung von Kondomen raten.

        Kommentar