• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der 2.woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der 2.woche vergessen

    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe folgendes Problem: ich hab vor ca. 6 wochen eine pille in der 2. Woche vergessen. Ich hab dann noch in der selben Woche gv gehabt aber geschützt. Die nächsten 10 Tabletten habich dann wieder regelmäßig genommen und bin in
    die pause gegangen. In der pause hatte ich ungeschützten verkehr.
    Jetzt im nachhinein mach ich mir gedanken ob ich in der pause geschützt war und wie es mitder woche nach der pause war.
    Lg

  • Re: pille in der 2.woche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar