• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche schwangerschaft?

    Hallo guten aber hr dr.
    ich hab da paar fragen
    Ich habe in letzter zeit sehr sehr sehr häufigen harndrang den ich normaler weise nie hatte ich nehme die Pille immer zuverlässig vor 3 monaten jedoch hatte ich in der dritten woche am vorletzten tag der pillen einnahme durchfall und keine neue genommen und auch die pillenpause durchgeführt am letzten pillen einnahme tag hatte ich ungeschützen gv, zudem ist mein zahnfleisch immer etwas rötlicher als sonst ich weiss das zahnfleisch kann auch durch die pille entzündlich wirken aber kann das jetzt alles ein zusammen hang haben und könnte ich schwanger sein? Ich habe seitdem immer verhütet gv gehabt bis auf letzte woche und ich hatte jedes mal (also seitdem 3 mal) meine abbruchblutung gehabt... Momentan befinde ich mich wieder in der pillenpause und warte darauf dass meine tage übermorgen kommen ... Müsste ich grund zur sorge haben? Lg

  • Re: Mögliche schwangerschaft?

    Hallo,

    da die Blutungen in gewohnter Form eingetreten sind, gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar