• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Wochen Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Wochen Unterleibschmerzen

    Hallo
    Ich habe mittlerweile seit mehr als 4 Wochen Unterleibschmerzen. Hauptsächlich treten die Schmerzen auf wenn ich zur Ruhe komme bzw werden sie dann stärker. Ein sehr unangenehmer "Druck" ist dauerhaft da. Meine letzte Periode war 3 Tage länger als normal und kam 4 Tage zu früh. Die Blutung war sehr bräunlich.
    Ich trage seit November 2011 eine Kupferspirale die auch schon viel zu lange liegt,dass weiß ich. Ich war seitdem auch nicht mehr beim Frauenarzt weil ich mittlerweile Angst habe da ich nach dem einsetzen der Spirale 3 Wochen tierische Schmerzen hatte.
    Ich habe mich heute durchgedrungen beim Arzt anzurufen und einen Termin zu machen. Diesen habe ich allerdings erst Mitte März.
    Ich habe meinen Fall auch geschildert aber trotzdem keinen früheren Termin bekommen. Meine Überlegung ist jetzt ob ich warten soll bis ich den Termin habe oder sollte ich doch lieber vorher schon zum Krankenhaus fahren erst recht wenn diese akuten schmerzen häufiger und noch stärker auftreten?
    Teilweise sind die schmerzen so stark das ich das Gefühl habe das mir jeden moment schwarz vor Augen wird.
    Wirklich Appetit habe ich auch schnell lange nicht mehr. Zudem fast dauerhaft ein leichtes Überlkeitsgefühl.
    Ich würde mich freuen wenn ich einen Rat bekommen könnte vielleicht auch eine erste Idee ob es sich um eine Entzündung handeln kann bzw welche gefahren bestehen wenn eine Kupferspirale so lange liegt.

    Liebe grüße

  • Re: Seit 4 Wochen Unterleibschmerzen

    Hallo,

    eine Entzündung ist hier durchaus wahrscheinlich, ich würde unbedingt zu einer zeitnahen Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar