• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende geschwollene äußere Schanlippen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende geschwollene äußere Schanlippen

    Hallo
    Ich benutze während der Periode Slipeinlagen, da sie nie so stark ist und hatte bisher nie Probleme damit.
    Dieses Mal jedoch sind die äußeren Schamlippen seit gestern geschwollen, rot und brennen. Es fühlt sich nicht so an wie ein Pilz und weder Juck, noch Ausfluss ist vorhanden.
    Kann es sein dass es einfach wund ist oder liegt eine Infektion vor?
    Ich hatte Lippenherpes, kann es auch sein dass die Viren auf den Intimbereich übergegangen sind?

    Was für Behandlungen sind notwendig?
    Liebe grüße

    Sunny

  • Re: brennende geschwollene äußere Schanlippen

    Hallo,

    eine Infektion ist hier nicht auszuschliessen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar