• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode normal ? (Pille)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode normal ? (Pille)

    Hallo !

    Ich nehme die Pille Larissa und habe jetzt in der Pillenpause meine Periode bekommen. Diese hat aber nur zwei/drei Tage gedauert, wobei ich am zweiten Tag nicht mal mehr einen Tampon benötigt hätte (nur die Spitze war blutig). Habe es dann gewechselt und am nächsten Morgen (Tag 3) war wieder nur die Spitze rot. Am ersten Tag war es ganz normal von der Intensität/Menge.

    Ist das normal, dass die Abbruchsblutung so schwach ausfällt ?

    LG

  • Re: Sehr schwache Periode normal ? (Pille)

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Blutungsvariante liegt durchaus im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar