• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung? Blasenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung? Blasenentzündung?

    Hallo!

    Ich habe seit gestern morgen Schmerzen beim urinieren und ständigen Harndrang, diese Bschwerden sind jedoch gestern im Laufe des Tages abgeklungen und heute morgen in abgeschwächter Form wieder aufgetreten.

    Nun ist jedoch dazugekommen, dass ich vorhin Blutstropfen im Urin hatte und meine Abbruchblutung in der Pillenpause eigentlich schon letzte Woche hatte und noch nie Zwischenblutungen hatte.

    Dazu kommt, dass mir das selbe schon vor 1-2 Monaten passiert ist, dies hab ich jedoch nicht weiterverfolgt, da die Shhmerzen nach 2 Tagen weg waren. Das mit den Blutstropfen war auch gleich, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt eine andere Pille, mit welcher es auch da das einzige Mal war das ich eine Blutung außerhalb meiner Pillenpause hatte.


  • Re: Blutung? Blasenentzündung?

    Hallo,

    es kann sich um einen Harnwegsinfekt handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar