• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an unregelmäßige Zeiten genommen..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an unregelmäßige Zeiten genommen..

    Hallo Herr Doc,
    Ich nehme seit dem 05.01.16 die Pille und zwar in unterschiedlichen Zeiten: 18Uhr/2üUhr/22Uhr/2/3Uhr Nachts.
    Und vorgestern also am 17.01.16 habe ich vergesse die Pille einzunehmen und tat es am 18.01.16 um 13Uhr.
    Am 16.01.16 nahm ich die Pille in der Nacht um 2 Uhr.
    Die Frage ist jetzt, muss ich die Pille 7 Tage nehmen für Schutz, weil heute die Pillenpause beginnt.
    Oder soll ich die Pause machen und dann 7 Tage die Pille nehmen, und dann Gv haben?
    Lg

  • Re: Pille an unregelmäßige Zeiten genommen..

    Ne ich habe mich vertan, die Pillenpause beginnt erst ab nächster Woche Dienstag.
    Wenn ich jz bis Dienstag die Pille durchnehme, habe ich dann wieder Schutz, oder habe ich auch so schutz?

    Kommentar


    • Re: Pille an unregelmäßige Zeiten genommen..

      Hallo,

      wenn Sie die 12-Stunden-Frist bei Einnahme der Pille nicht überschritten haben, bleibt der Schutz bestehen, sonst ist er nach 7 weiteren Pillen in Folge wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar