• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche/ziehen in einer Brust,verkürzter Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche/ziehen in einer Brust,verkürzter Zyklus

    Hallo,ich bin 44 Jahre alt,bisher keinerlei Probleme ,Zyklus immer überpünktlich.
    Seit kurzem an einer Brust ziehen und stechen,Zyklus um vier Tage verkürzt.
    Gynäkologische untersuchung,abtasten,Ultraschall alles okay.
    Ohne Blutabnahme oder sonstigen Test hiess es,es wäre progesteronmangel.
    Was soll ich tun,zweitmeinung einholen,abwarten ob es mit der progesteroncreme besser wird,oder mamografie?
    Mamografie wäre nicht notwendig würde aber wenn ich darauf bestehe eine überweisung bekommen.
    Die salbe soll ich nur bei schmerzen nehmen,in der Packungbeilage steht,dass man diese an bestimmten Tage fortlaufend nimmt.
    Was.nun,was für Vorteile und Nachteile hat diese creme?


  • Re: Stiche/ziehen in einer Brust,verkürzter Zyklus

    Hallo,

    alternativ zur hormonellen Behandlung kann man in dem Fall auch zunächst versuchen, durch die Anwendung von Mönchspfeffer eine Besserung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar