• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 4ten Tag vergessen, Pille danach am 5ten Tag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 4ten Tag vergessen, Pille danach am 5ten Tag

    Huhu ich habe da mal eine Frage
    Ich nehme seit Jahren die Pille und hab immer groß getönt, dass ich sie noch nie vergessen habe... So jetzt habe ich natürlich die vierte Pille am 29.12.2015 vergessen :/ hatte am 29.12 morgens Sex mit meinem Freund. Habe erst einmal nichts von der vergessenen Pille gemerkt. Am nächsten Tag habe ich den ganzen Tag gelernt und die Info auf meinem Handy "Pille nehmen" auch noch ignoriert, da ich ja weiß man hat 12 Stunden... Was im Nachhinein einfach super dumm war. Eigentlich nehme ich meine Pille immer um 14 Uhr und am nächsten Tag habe ich dann die Pille vom Vortag noch gefunden. Dann bin ich sofort zur Apotheke und habe um 18 Uhr die Pille danach genommen. Also nicht wie empfohlen innerhalb von 24 Stunden :/ Auf dem zettel dazu stand ich soll meine Pille weiter nehmen.
    So und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Ich mache mich total verrückt, Google mich blöd so und jetzt frage 1, ist es sehr wahrscheinlich schwanger zu sein? Meine einzige Hoffnung ist, dass noch kein eisprung stattgefunden hat und die Pille danach noch gewirkt hat
    Zweite Frage ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? (bin seit Freitag mit der Pille durch und sollte hoffentlich Mittwoch meine Periode bekommen)
    Ich hoffe mir kann wer helfen
    Danke im voraus

  • Re: Pille am 4ten Tag vergessen, Pille danach am 5ten Tag

    Hallo,

    es ist hier doch von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" auszugehen, die nachfolgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar