• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flug Gutehn13.SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug Gutehn13.SSW

    Guten Abend, ich wäre im Februar in der 13.SSW und wir hatten eine Reise nach Südafrika gebucht. Meine Frage ist, ob ich dem Embryo durch diesen Langstreckenflug schaden könnte? Und, ob ich den Urlaub lieber absagen sollte? Das Thromboserisiko ist mir bewußt. Dem könnte ich aber mit entsprechenden Maßnahmen entgegen wirken. Ich habe nur etwas Angst, daß die Strahlung oder der "Sauerstoffmalngel" im Flugzeug dem Kind schaden könnte.
    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Flug Gutehn13.SSW

    Hallo,

    bei unauffälligem Befund besteht durch den Flug keine ernste Gefahr für das Kind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar