• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Ich bin total verunsichert und hoffe das man mir helfen kann... Ich hatte Freitag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Habe seit dem die Pille jeden tag richtig eingenommen (habe die erste Woche im blister fast vollständig), jedoch musste ich heute (Montag) ein Antibiotika nehmen gegen eine Mandelentzündung und bin total verunsichert, da die Spermien ja noch länger über Leben können, ob es sein könnte, dass ich jetzt noch schwanger werden könnte da die Pille ja durch das Antibiotika und zudem Durchfall durch das Antibiotika beeinflusst wird. Danke schon mal für die antworten

  • Re: Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    keine Sorge, man kann bei AB nicht "rückwirkend" schwanger werden.
    Und nicht alle AB haben mit der Pille eine Wechselwirkung ....

    Katzenauge

    Kommentar