• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Blut!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Blut!!

    Hallo erstmal..
    Hab mich extra hier regestriert, um mal zu hören ob noch jemand dieses Problem hatte..
    Und zwar..
    Bin 21 Jahre alt und hatte meine letzte Periode vom 20.11 bis 26.11. Die Pille nehme ich nicht und ich weiß nicht, ob es wichtig ist.. aber mein Freund und ich verhüten gar nicht.. und seit ca 1 Woche habe ich jede Nacht Sodbrennen, die so krass sind das ich wach werde und 1-2 stunden warten muss bis ich wieder schlafen kann..
    Naja, und jetzt mein Problem.. Es war am 31.12.15.. An dem morgen fing es an, das ich leichte Schmierblutungen bekam(hellbraun bis richtig richtig dunkel braun, kein rotes Blut zu sehen) die 7 tage anhielt.. dachte mir meine Periode würde kommen.. hab nebenbei eine sehr unregelmäßige Periode, mal nach 6 Wochen, mal nach 8 Wochen.. dann fing es an, hab seit dem 07.01.16 bis heute, 18.01. leichte Blutungen.. Es ist so wenig Blut, das ein Tampon nicht nötig ist..
    Merke das Blut eigentlich nur, wenn ich auf Toilette gehe, weil die kleine Menge dann rausläuft..
    Wollte mir jetzt eine Meinung einholen, was es sein könnte.. oder ob jemand das gleiche durchgemacht hat?

    Könnte es eine Schwangerschaft sein? Weil ich oft schon gehört habe, auch von meiner Mama, das sie auch anfangs immer Sodbrennen in der Nacht hatte und anfangs auch eine leichte Blutung hatte..

  • Re: Hilfe!! Blut!!

    Hallo,

    aufgrund der Blutungen gehe ich eigentlich nicht von einer Ss aus. Da aber in der Tat Sodbrennen, natürlich auch neben anderen Ursachen, durch eine Ss herrühren können, würde ich zur Sicherheit einfach mal einen Test machen.
    Dann haben Sie Gewissheit und können auch im Falle eines negativen Ergebnisses das Sodbrennen vielleicht durch eine Ernährungsumstellung regeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Blut!!

      Schon mal vielen dank für die Antwort!
      Werde denke einen Test machen..
      Aber wieso habe ich dann seit dem 07ten diese Blutung? Also nach meinen Tagen sieht es auf keinen fall aus, da ich meine tage immer recht stark habe und es jetzt nur ganz leicht ist!

      Schonmal danke!

      Kommentar