• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung, schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung, schwanger?

    Hallo, ich bin 16 jahre alt und nehmen seit 1 1/2 jahren die pille luisa hexal.
    Normalerweise fanged ich donnerstags mit der erstens pille an, nehme diese 3 wochen.
    Dieses mal haben ich aber schon schmierblutung bekommen, obwohl ich noch 2 pillen nehmen musstest, also haben ich montags diese schmierblutung bekommen, mittwochs die letzte pille genommen und normal hätte ich am samstag meine periode bekommen.
    Dieses mal bekam ich die periode allerdings paar stunden später und auch ganz anders als sonst, ich bin mir also nicht sicher oh er überhaupt meine periode ist.
    Des halb hab ich große angst schwanger zu sein!!! Ist das möglich????
    Ich hab die pille auch 3 oder 4 mal drei stunden später genommen als sonst aber das macht ja eigentlich nichts dachte ich
    Ich hab wirklich angst

  • Re: schmierblutung, schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist definitiv NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Einfach nur eine hormonelle Unregelmäßigkeit und sonst nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schmierblutung, schwanger?

      Kann diese schmierblutung an schmerztabletten Wie ibuprofen600 liegen?

      Kommentar


      • Re: schmierblutung, schwanger?

        Hallo,

        vielleicht dann eher an der Ursache warum die Ibu genommen wird.
        An der Ibu selbst liegt das sicher nicht.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: schmierblutung, schwanger?

          Wegen der weisheitszähne ist das aber eher unwahrscheinlich oder?

          Kommentar