• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund nach dem Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund nach dem Sex

    Huhu,

    ich habe seit einiger Zeit immer das Problem dass ich nach dem Sex wund bin. Also während dem GV ist alles gut und ich merke überhaupt nix, habe auch keine Schmerzen usw., nur wenn er das erste mal in mich eindringt tut es kurz weh, weil ich am Anfang immer etwas verkrampft bin, sobald ich mich etwas entspannt habe tut es nicht mehr weh. (Falls es doch weiter wehtut, wenn wir zu oft miteinander schlafen (also z.B. an zwei Tagen hintereinander), dann hören wir direkt wieder auf).
    Wenn ich dann nach dem GV aufs Klo gehe habe ich meistens ganz, ganz wenig Blut am Toilettenpapier, aber wirklich fast garnix. Manchmal brennt es dann auch beim Pinkeln ein klein wenig, aber nicht immer. Das es unangenehm ist und ein bisschen wehtut bzw. generell dieses Wundheitsgefühl kommt wenn überhaupt erst am nächsten Tag und verschwindet dann in der Regel auch innerhalb von 24-48 Stunden.
    Wir haben schon länger Pause gemacht damit es mal ganz verheilen kann, aber das hat garnichts geändert, an der Stellung liegt es auch nicht... Wir achten auch immer darauf dass wir ordentlich Gleitgel nehmen & meine Frauenärztin hat mir eine Creme verschrieben für unternrum "RemiFemin FeuchtCreme" die nach dem Sex die Haut beruhigt. Das tut sie auch ganz gut, aber gegen die Wundheit nutzt sie nix.
    Kann es sein dass es an den anderen Kondomen/ oder an einem anderen Gleitgel liegt die wir jetzt benutzen (Ich bin mir nicht sicher seit wann wir die benutzen und ob es damit angefangen hat, aber ist so ne Vermutung)?
    Und was kann ich tun, das ich lockerer bin am Anfang wenn er in mich eindringt (Ich befürchte dass es daran liegt dass ich am Anfang so verkrampft bin)?
    Ich habe mal versucht ob es besser ist wenn ich mich nicht rasiere untenrum, ich hab aber eher das Gefühl dass das es eher noch schlimmer macht, kann das sein?

  • Re: Wund nach dem Sex

    Hallo,

    eventuell kann die Anwendung von Magnesium zu grösserer Entspannung und somit zu einer Besserung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar