• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

    Hallo !

    Ich habe vor 3 Tagen die letzte Pille (Larissa) genommen und meine Tage immer noch nicht bekommen. Letztes Monat hatte ich sie aber. Pille habe ich immer korrekt genommen (vl mal 2h später, abe NIE vergessen!).
    Habe dieses Monat nur 1x GV ohne zusätzliches Kondom gehabt, dabei ist er aber nicht mal in mir gekommen.

    Wieso kommt die Periode nicht ? Ist das normal ? Oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen ? :-(

    Bitte um Hilfe. Mach mir echt Sorgen ...

    LG

  • Re: Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten. Wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich zur Sicherheit zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

      Kann eine Schwangerschaft grundsätzlich ausgeschlossen werden ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

        Bzw. kann die Periode trotz korrekter Einnahme mal ausbleiben ? (Steht glaube ich sogar als Nebenwirkung im Beipackzettel ...)

        Kommentar



        • Re: Hilfe: Keine Periode trotz korrekter Pilleneinnahme ?

          Sicher kann die Blutung hormonell bedingt mal ausbleiben, dennoch wäre ein Test ratsam falls sie garnicht eintritt.

          Kommentar