• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall..

    Ich brauche dringend Hilfe..
    Ich nehme die Pille desofemono die muss man ja durch nehmen.. Ich habe gestern aus dem Blister meine 2 Pille genommen.
    Ich habe meine Pille vor 2 Stunden genommen und hatte eben Durchfall weil ich etwas falsches gegessen habe..
    Wenn ich jetzt noch eine Pille nehme bin ich den Monat weiterhin Geschütz oder soll ich lieber zusätzlich verhüten ?

    Viele Grüße !

  • Re: Durchfall..

    Hallo,

    wenn Sie die Pille innerhalb der 12-Stunden-Frist nachnehmen, bleibt der Schutz erhalten. Sonst wäre für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall..

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich habe die Pille in der 12 Stunden Frist genommen. Also müsste alles gut sein oder ?

      Kommentar


      • Re: Durchfall..

        Guten Abend, ich hätte dann nochmal eine allgemeine Frage über meine Pille.
        In den ersten 3 Einnahme Monaten hatte ich zwischen durch immer zwischenblutungen die dann nach dem 4 Einnahme Monat komplett weggegangen sind. Ist das normal das ich jetzt keine Blutungen mehr habe ? Ich muss die Pille ja durchnehmen und deshalb entfällt die normale Periode ja auch. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

        Kommentar



        • Re: Durchfall..

          Die Blutungen in der ersten Zeit der Anwendung sind durch die hormonelle Umstellung bedingt, dass sie dann mit der Zeit nachlassen ist völlig normal.

          Kommentar