• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Vesikur Verstopfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Vesikur Verstopfung

    Habe seit ich die Vesikur 5 Tabletten nehme Verstopfung, mein Frauenarzt verschrieb mir die Tabletten, weil ich sie damals schon nahm und hatte sie für 2 Jahre abgesetzt. Jetzt wollte ich die Tabletten wieder nehmen und habe seit Montag keinen Stuhlgang mehr und habe Angst ich könnte ernsthaft krank werden. Habe auch seit Montag einen trockenen Hals.
    Ist das normal? So was muss immer am Wochenende passieren. Zudem habe ich seit Montag einen Pilz aber das ist jetzt besser geworden.
    Sie haben mir schon viel geholfen.
    Nadine Lutz

  • Re: Seit Vesikur Verstopfung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie z.B. Dulcolax raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar