• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich bitte dringend um Antworten!
    Habe vor 21 tagen in der 1 woche eine pille veegessen zu nehmen habe dann die pille danach genommen.
    seit mittwoch befinde ich mir ich der pause und müsste somit heute meine periode bekommen.
    da ich heute mit meinen freund geschlafen habe und das kondom gerissen ist weiß ich jetzt nicht was ich machen soll weil geschützt bin ich ja noch nicht ?!
    Lg

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank,
      hab mir aber jetzt doch noch die pille danach geholt .. hab sie vor 1er stunde genommen .. aber ich habe meine periode noch nicht? normalerweise tritt sie immer in der früh ein...
      noch eine andere frage, wenn ich mit der 1 pille des neuen blisters beginne bin ich wieder gschützt? oder?
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Die Blutung kann sich jetzt verspäten, ab der 1. Pille des neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Habe heute meine Periode bekommen. Ich muss nicht von einer Schwangerschaft ausgehen oder?
          VielenDank für die schnellen Antworten!

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Nein, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Alles klar.
              nur noch eine frage, habe im internet gelesen das wenn man die pille danach genommen hat, dann im neuen zyklus zusätzlich für 7 tage noch mit kondom verhüten muss??

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  mich würde nur intressieren warum das geschrieben wird?
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    mich würde nur intressieren warum das geschrieben wird?
                    Lg
                    Das müssen Sie diejenigen fragen, die das schreiben.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach

                      aber normal muss sich doch der schutz aufbauen in den ersten tagen des neuen zyklus oder ? das versteh ich nicht das am 1 tag der schutz besteht. können sie mir das bitte erklären? :-)

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach

                        Hallo nochmal,
                        habe gerade nochmal in anderen Fragen nachgelesen und somit denn gleichen fall wie bei mir gefunden.
                        Und da haben Sie Herr Scheufele genau anders geschrieben und zwar das man erst nach 7- Korrekten Pillen geschützt ist nicht gleich nach der 1 Pille..

                        Kommentar