• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich bins mochmal..
    Hatte am 1.,6., und 7. Januar geschlechtsverkehr.
    Icj habe die pille immer korrekt genommen. Da ich ihr allerdings nicht vertrauen kann verhüten wir zusätzlich mit Kondom. Davon ist keins gerissen und ich habe im Nachhinein Wasser eingefüllt, keins hat getropft. Nach dem sex zieht mein Freund das Kondom ab, wischt sich mit einem Tempo ab und wir schlafen Arm in Arm nackt ein.

    Nun ist mir seit 10. Januar übel, bei mir ziehts stödnig im Unterbauch, ich habe mehr ausfluss und habe das Gefühl dass meine Brüste größer geworden sind. Heute (16. Januar) hatte ich Durchfall.
    Am 15. und 16. Januar habe ss Tests (10er) gemacjt, beide negativ.

    Kann ich schwanger sein? Was ist nir los mit mir?

  • Re: Schwanger?

    Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor meiner letzten pillenpause im Dezember in der dritten einnahmwoche 2 pillen doppelt genommen habe und nach 4 pillen in die Pause ging. Nach 5 Tagen Pausen und 5 korrekt eingenommenen pillen hatte ich am 1. Januar gv.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Außerdem hab ich Öfteren Harndrang und viel Ausfluss. Gestern habe ich die letzte pille eingenommen, hoffentlich setzt bald die blutung ein

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        es könnte sich hier um eine Infektion handeln, die durch Untersuchung abzuklären wäre. Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Aber was hat die Infektion mit Größer gewordenen Brüsten, öfteren harndrang und ausfluss zu tun?
          Mache mir große sorgen, eine Schwangerschaft wäre eine katastrophe, ich achte sehr genau auf meine Verhütung..
          Das oben beschriebene vor der letzten pause mit den doppelten pilleneinahmezeit hat keine Auswirkungen auf diesen Zyklus oder?
          Bin momentan sehr unglücklich wegen meiner sorgen.. Bitte antworten Sie nocjmal ..

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Auch harmlose, hormonelle Schwankungen können eine Rolle spielen. Die nächste Blutung wird Ihnen "Entwarnung" geben.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Sie ist schwächer und eher brauner schleim.
              Ich habe 2 Monate die pille durchgenommen, daraufhin hatte ich im November eine sehr schwache blutung, dann im Dezember sehr stark und jetzt im Januar schwach.

              Was hat das zu bedeuten? Was denken Sie?

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Ich hatte vor 2 Wochen einem grippalen Infekt und habe viele Tabletten genommen die allerdings keine Wirkung auf die pille haben.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Ist das jetzt eine Entwarnung oder nocjt?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    Ich denke dass hier kein Grund zur Sorge besteht.

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?

                      Ein ss Test ist also überflüssig?

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger?

                        ?????? Ich bitte um Antwort!

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger?

                          Bitte antworten Sie mir!

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger?

                            Ich hatte Ihnen geantwortet.
                            Es besteht kein Grund zur Sorge.

                            Kommentar