• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Also Leute, falls es jemanden interessiert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Leute, falls es jemanden interessiert

    meine Freundin hat ihre Regel bekommen. Das heisst doch nun, dass sie definitiv nicht schwanger ist...oder gibt es noch ein Restrisiko???


  • RE: Also Leute, falls es jemanden interessiert


    Hi Chris!!!

    Das heißt nicht, dass sie nicht schwanger ist. Das kann auch eine Blutung vom Embryo sein, dass hab ich gelesen. Am besten Sie geht zum Frauenarzt, da kann man eine Schwangerschaft schon feststellen.

    Kommentar


    • RE: Also Leute, falls es jemanden interessiert


      Also ich hatte trotz schwanger einen Monat noch meine Tage gehabt.

      Kommentar


      • Toll wie einem hier die Leute immer Angst machen


        Das nervt ja.

        Kommentar



        • RE: Toll wie einem hier die Leute immer Angst mach


          Wieso nervt dasssssssss ?
          Wenn du schön das "Vergnügen" suchst, dann wirst du wohl auch zur "Verantwortung" JA sagen, wenn du und deine Freundin Nachwuchs bekommt.
          Es gibt nichts schöneres , als mit einem MEnschen den man liebt das Leben weiterzuschenken. Und Kinder sind so etwas süßes und iebes, das sollte dich nicht nerven sondern freuen! Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen . Aber iKinder imöchten eine ordentliche Familie haben und deshalb sorge für ordentliche "Verhältnisse".
          Kinder sind Gottgewollte "Geschenke" des Lebens an die Eltern, also bringe vor Gott, Dir, deiner Freundin und (evetl. Nachwuchs) dein Leben in "ordentliche Bahnen!". Du wirst sehen, ALLEN geht es dann besser, seelische und körperlich.
          Frohes neues Jahr und besser sich mehr "zügeln" und nicht "sündigen", als dann mit schlechtem Gewissen zu hadern. Eine ordentliche "Seelenwäsche" (Beichte" ) zu Neujahr, wäre ein guter Anfang für Leib und SEELE !
          ALLES GUTE - PROSIT JEUJAHR !

          Kommentar


          • RE: Toll wie einem hier die Leute immer Angst mach


            Ui, wohl einer der schon vor 24.00 Uhr zuviel gehabt hat... Der Buchstaben nicht mächtig!

            Christoph, mach dir mal weniger Sorgen - in wohl 99.9% der Fälle heisst nämlich Eintreten der Blutung Entwarnung in Bezug auf Schwangerschaft! Alles andere ist eher selten der Fall!

            Gutes neues Jahr 2003 und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

            Kommentar


            • Gleichfalls, Xenia!


              Wir haben jetzt auch noch einen Schwangerschaftstest gemacht, und der war negativ. Jetzt sagt garantiert wieder wer "na bei mir war das aber so und so da kannst Du dich garnicht drauf verlassen". Naja naja naja. Ich glaub´s jetzt jedenfalls wirklich nicht mehr, dass sie schwanger ist. So.

              Kommentar



              • Ein Rat an Christoph!


                Na siehst du! Alles wieder in Butter!

                Einen klitzekleinen Rat am Rande: Wenn du erwartest, dass dir hier jemand wirklich Auskunft geben kann, ob jetzt die Freundin wohl schwanger ist oder nicht... Vergiss es lieber Christoph! Das ist nämlich unmöglich und leider gibt es immer wieder ein paar (ui, jetzt hätt ich fast gesagt Deppen!) Zweifler und Ungläubige, die es darauf anlegen werden, dich zu verunsichern...

                Ob letztendlich jemand schwanger wird oder nicht ist ein grandioses Spiel der Natur und trotz allen Wissens habe ich manchmal das Gefühl, die Natur spielt ein wenig Lotto mit uns! Da gibt es Paare, die sich sehnlichst ein Baby wünschen und nichts passiert und solche Paare, die - wenigstens im Moment - noch kein Baby wollen und prompt meldet sich eines an!

                Und oftmals sind wirklich nur die lieben Nerven schuld, dass sich dann die heiss ersehnte Periode nicht einstellen will und der Mann - in diesem Fall du - tragen mit ihrer eigenen Unsicherheit noch das ihrige dazu bei, dass es erst recht nicht klappen will mit der Periode!

                Aber nun kannst du wirklich ganz gelassen ins neue Jahr gehen! Und beim nächsten Mal? Lasst euch nicht kirre machen, denk immer dran: Es kommt alles wie es kommen muss und Lösungen gibt es immer wieder!

                In diesem Sinne alles Gute!

                Kommentar


                • RE: Ein Rat an Christoph!


                  Hallo Christoph,
                  ein kleiner Rat von mir an dich und deine Freundin, falls so eine Situation nochmal vorkommen sollte einfach mal warten ob die Regel 2 Wochen später kommt oder nicht. Wenn sie dann nich da ist würde ich mir Gedanken machen und einen Test holen. Zu dem Punkt ob sicher oder nicht: wenn die Regel kommen sollte und es nicht tut ist der Test zu 99% sicher ob frau schwanger ist oder nicht.
                  Ansonsten macht euch keinen Kopf in der Zeit des Wartens, sonst kommt die Regel sowieso nicht pünktlich ;o)
                  Besser ist natürlich........AUFPASSEN !!!!

                  Gruss Morgane

                  Kommentar