• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten geschwollen

    Hallo,
    Ich bin in der 19.ssw und habe seit heute morgen rechts einen geschwollenen Halslymphknoten. Ich habe weder einen Cytomegalie noch einen Toxoplasmoseschutz.
    Vor 9 Tagen wurde mir Blut abgenommen. Da hatte ich aber noch keine Beschwerden. Kann man die Erreger trotzdem im Blut schon erkennen?
    Und ab wann sollte ich zum Arzt gehen?

  • Re: Lymphknoten geschwollen

    Hallo,

    es kann sich dabei um die Reaktion auf einen harmlosen, entzündlichen Vorgang handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar