• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung und Magen Darm Probleme?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung und Magen Darm Probleme?

    Hallo

    Ich habe vor nicht ganz einer Woche eine minimale Blutung aus der Scheide festgestellt. Es war wiklich kaum sichtbar und nur kleine Flecken. Für den Eisprung war es zu spät und für die Periode zu früh. Ich habe mir trotzdem nicht viel dabei gedacht aber jetzt treten abends immer Blähungen, Übelkeit, extremes Sodbrennen, vermehrt Luft im Bauch (häufiges aufstoßen und pupsen) und Müdigkeit auf. Außerdem fühle ich mich abends immer fiebrig und mir ist entweder wahnsinnig kalt oder viel zu warm. Heute kamen krampfartige Schmerzen hinzu, fast wie Unterleibschmerzen, die nur kurz anhielten (etwa eine Stunde).
    Ich habe schon an eine Schwangerschaft gedacht aber morgens ist mir nie schlecht und auch viele andere typische "Symptome" einer Schwangerschaft treten nicht bei mir auf.
    Kann es trotzdem eine Schwangerschaft sein oder ist etwas anderes wahrscheinlicher?

    Danke schon mal für die Antworten!

  • Re: Leichte Blutung und Magen Darm Probleme?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, wenn die Beschwerden anhalten, sollte eine mögliche Infektion abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung und Magen Darm Probleme?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich werde es im Auge behalten.

      Kommentar