• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Abstrich angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Abstrich angst

    Hallo,
    Ist es normal das nach einem Muttermund Abstrich zwei Tage später Blut am Toilettenpapier ist? Und ist es möglich das der FA eine Schwangerschaft 7 Wochen nach der möglichen Befruchtung, also eigentlich 9 ssw bei einem vaginal Ultraschall übersieht?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Blutung nach Abstrich angst

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Abstrichentnahme ist bei dieser Blutung nicht mehr auszugehen. Ein Schwangerschaft wäre zu diesem Zeitpunkt erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Abstrich angst

      Vielen Dank :-)
      Also wäre eine Ss erkannt worden, auch ohne das man den Fa darauf hingewiesen hätte?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Abstrich angst

        Vielen Dank :-)
        Also wäre eine Ss erkannt worden, auch ohne das man den Fa darauf hingewiesen hätte?
        Natürlich, hätte das ein FA auch ohne einen Hinweis darauf gesehen.

        Katzenauge

        Kommentar